Übersicht

Video
Condusiv Technologies Company Video

Wir sind Condusiv Technologies

Das Unternehmen wurde 1981 von Craig Jensen gegründet und hieß ursprünglich Executive Software. Herr Jensen ist Vorsitzender des Board of Condusiv Technologies.

Condusiv Technologies gestaltet Hochleistungs-Software zum Optimieren und Aufrechterhalten der Leistung und Wirksamkeit von Anwendungen und verlängert die Nutzungsdauer von Geräten. Dadurch werden Technologie, Menschen und Unternehmen produktiver.

Sobald die Condusiv-Software auf physischen oder virtuellen Systemen installiert wird, stellt unsere Technologie sicher, dass die Datenleistungen automatisch optimiert werden. Mit einem Overhead nahe Null werden unsere energiesparenden „Set It and Forget It“® Lösungen von über 90 % der Fortune 500 Unternehmen und nahezu 75 % der Forbes Global 100 eingesetzt.

Unter unseren Kunden befinden sich tausende von internationalen Firmen, Behörden, unabhängige Software-Händler (ISV), Original Equipment Manufacturers (OEM) sowie Privatkunden weltweit. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von wegweisenden Produkten sind wir der Marktführer in der Datenspeicher-Innovation und liefern maßgebliche Technologie zum Optimieren der Geschäfts- und Benutzererfahrungen. Mit Lösungen von Condusiv kann Technologie Spitzenleistungen erbringen und die Produktivität von Menschen und Unternehmen verbessern.

Unsere Vision

Wir glauben, dass Technologie ständig Spitzenleistungen erbringen sollte. Und deren Benutzer sollen die versprochenen Eigenschaften voll ausnutzen können. Produkte von Condusiv helfen, Limitationen der Technologie zu bewältigen, das eigene Potential zu erkennen und das Mögliche zu erreichen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist, marktführende, innovative Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität bereitzustellen, mit denen die Technologie verbessert und Benutzer ermächtigt werden. Jeder Benutzer, der seine Technologie optimal ausnutzen und seine Ziele erreichen will, muss Condusiv als „Notwendigkeit“ betrachten.

Overview

Video
Condusiv Technologies Company Video

We are Condusiv Technologies

The company was founded in 1981 by Craig Jensen and was originally named Executive Software. Mr. Jensen is Chairman of the Board and CEO of Condusiv Technologies.

Condusiv Technologies creates high-performance software that optimizes and maintains application performance and efficiency, extends equipment longevity to make technology, people and businesses more productive.

From the moment Condusiv software is installed on physical or virtual systems, our technology ensures data performance is automatically optimized. Requiring zero overhead, our energy-efficient, "Set It and Forget It"® solutions are used by over 90% of the Fortune 500 and almost three-quarters of The Forbes Global 100.

Our customers include thousands of global enterprises, government agencies, independent software vendors (ISVs), original equipment manufacturers (OEMs) and home users worldwide. With over 30 years of cutting-edge product development, we lead the market in data storage innovation, delivering thought-leading technology that improves your business and user experience. Condusiv solutions help technology function at peak levels, increasing the productivity of people and business.

Our Vision

We believe that technology should function and perform at peak levels. And users should benefit as promised. Condusiv products are designed to help you overcome technology limitations, realize your potential, and achieve what’s possible.

Our Mission

Our mission is to provide market-leading, innovative products and services of superior quality that enable technology and empower users. Condusiv should be thought of as a "necessity" for anyone who wants their technology working hard for them and helping them achieve their objectives.