Skip Navigation LinksHome > InvisiTasking

InvisiTasking

Was ist die InvisiTasking® Technologie zur Prozesssteuerung?



InvisiTasking entstand aus "invisible" und "multitasking", und dieser erstaunliche technologische Durchbruch ist dabei, die Art und Weise zu verändern, wie wir Computersysteme betreiben und warten. InvisiTasking ermöglicht Computern etwas, was es bisher nicht gab – Dauerbetrieb bei maximaler Leistung ohne dass Systemleistung oder Ressourcen beeinträchtigt werden – selbst bei höchster Systemlast!

InvisiTasking ermöglicht Diskeeper® jede Fragmentierung sofort und in Echtzeit zu beseitigen, so dass diese den Systembetrieb gar nicht erst stören kann. Noch besser: InvisiTasking erledigt dies ohne jede Benutzereingabe automatisch - und das unabhängig von der Größe des Netzwerks. Ob es sich um einen PC handelt oder um Tausende: installieren Sie Diskeeper und die Software erledigt den Rest!

Technologischer Durchbruch

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass InvisiTasking weit mehr kann als alle früheren Versuche, I/O-Operationen auf eine niedrigere Priorität zu setzen, um Ressourcenkonflikte zu vermeiden. InvisiTasking und seine fortschrittliche Technologie verwendet zur Regelung der Ressourcennutzung einen proaktiven Ansatz, der weit mehr als nur I/O umfasst. InvisiTasking läuft im Hintergrund und stellt sicher, dass die auftretenden Operationen unbemerkt und vollständig transparent ablaufen.

Mit Hilfe von InvisiTasking setzt Diskeeper einen völlig neuen Standard für die Systemleistung und die Zuverlässigkeit von Computern.

Laden Sie noch heute Ihre Kopie von Diskeeper herunter!

Skip Navigation LinksHome > InvisiTasking

InvisiTasking

What is InvisiTasking® background processing technology?

InvisiTasking was coined from "invisible" and "multitasking", and this amazing technological breakthrough promises to change the way the world operates and maintains their computer systems. InvisiTasking allows computers to do something that has never been done before – to run at maximum peak performance, continuously, without interfering with system performance or resources – even when demand is at its highest!

InvisiTasking allows Diskeeper® performance software to eliminate fragmentation on the fly, in real time, so that fragmentation never has a chance to interfere with the system. Best of all, InvisiTasking does this automatically, without the need for any input from the user – regardless of the size of the network. Whether it's just one PC or thousands just install Diskeeper and the software will take care of the rest!

Advanced Breakthrough Technology

It’s important to note that InvisiTasking is far more advanced than any previous low priority I/O approaches that do “I/O throttling” in an effort to reduce resource conflict. InvisiTasking, through the use of its advanced technology, goes beyond just I/O in order to address system resource usage using a pro-active approach. InvisiTasking checks to make sure the operation that occurs takes place invisibly, with true transparency while running in the background.

With InvisiTasking, Diskeeper will set an entirely new standard for computer performance and reliability.

Download your copy of Diskeeper today